Technisch orientierter Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (w/m)

Fela GmbH

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

Technisch orientierter Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (w/m) Fela GmbH Villingen-Schwenningen Korrespondenz, telefonische Kundenakquise und Kundenbetreuung; administrative und technische Abwicklung der Auftragseingänge, Angebotserstellung inklusive Preisfindung sowie Auftragsbearbeitung; Terminverwaltung und -planung über unser ERP System.

Möchten Sie Ihre Kompetenzen Einbringen Um Das Wachstum Eines Innovativen Unternehmens Weiter Auszubauen Ist Ein Erfolgreiches Mittelständisches High-tech Unternehmen Mit Sitz In Villingen-schwenningen 160 Mitarbeiter Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Technisch Anspruchsvolle Investitionsgüter An Namhafte Nationale Und Internationale Kunden In Verschiedenen Technologie-branchen Für Unser Vertriebsteam Suchen Wir Einen Technisch Orientierten Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst (w/m) Ihre Aufgaben: Korrespondenz Telefonische Kundenakquise Und Kundenbetreuung Administrative Und Technische Abwicklung Der Auftragseingänge Angebotserstellung Inklusive Preisfindung Sowie Auftragsbearbeitung Terminverwaltung Und -planung über Unser Erp System Schnittstellentätigkeiten Für Vertriebsleitung Und Fachabteilungen Ihre Voraussetzungen: Technische Und Kaufmännische Vertriebserfahrungen Von Beratungsintensiven Produkten Verkäuferisches Geschick Sowie Kommunikationsstarkes Und Kundenorientiertes Auftreten Strukturierte Und Zielstrebige Arbeitsweise Aufgeschlossenheit Teamfähigkeit Und Hohe Lernbereitschaft Gute Pc-kenntnisse (ms Office Erp Systeme) Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Herausfordernde Aufgaben Kurze Entscheidungswege Und Viel Eigenverantwortung In Einem Dynamischen Team Bieten Die Möglichkeit Den Erfolg Der Firma Mitzubestimmen Und Innovationen Voranzutreiben Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: Gmbh Frau Alessia Wursthorn Awursthorn@de - Personalwesen - Besuchen Sie Unsere Homepage: Wwwde Isesda Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Vertrieb Vertriebsmitarbeiterin Telesales Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Isesda Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Vertrieb Vertriebsmitarbeiterin Telesales Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Technisch Orientierter Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst (w/m) Korrespondenz Telefonische Kundenakquise Und Kundenbetreuung Administrative Und Technische Abwicklung Der Auftragseingänge Angebotserstellung Inklusive Preisfindung Sowie Auftragsbearbeitung Terminverwaltung Und -planung über Unser ERP System Villingen-Schwenningen Isesda Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Vertrieb Vertriebsmitarbeiterin Telesales Kundenbetreuer Kundenbetreuerin

Technisch orientierter Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (w/m)
   Fela GmbH (Villingen-Schwenningen)

Gebietsverkaufsleiter (w/m)
   Fela GmbH (Villingen-Schwenningen)

Gebietsverkaufsleiter (w/m)
   FELA GmbH (78054 Villingen-Schwenningen)

Umzugsmanager (m/w/d) UmweltHaus
   UmweltBank AG (Nürnberg)

CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
   braveheads leadership GmbH und Co. KG (Cloppenburg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sigmaringen)